Feed Icon
.NET User Group Leipzig

Auch im dritten Jahr stellt der .NET Open Space 2010 in Leipzig schon vor Beginn der Registrierung einen Rekord auf. Die Anmeldezahlen des Newsletters für den .NET Open Space 2010 liegen weit im dreistelligen Bereich und übertreffen unsere Erwartungen. In den letzten Tagen kurz vor Start stieg die Zahl der Abonnenten so stark an, dass wir uns für ein leicht geändertes Verfahren entschieden haben. Damit jeder eine faire Chance hat sich zu registrieren, werden wir diese am Dienstag 21.09.2010 ca. um 20 Uhr online schalten und erst für ein Kontingent von 150 Teilnehmern. Ganz genau wie schon 2009. Uns ist natürlich dabei bewusst, dass wir schon viel mehr Interessierte haben, möchten aber für alle die Qualität des Erfahrungsaustauschs sichern. Um die 500 Teilnehmer als Rekordmarke zu erreichen ist uns dagegen nicht wichtig.

Ab dem 151. Teilnehmer kommt man daher auf die Warteliste bzw. kann sich durch ein Sponsoring auf die Teilnehmerliste setzen. Wie immer gilt: Die Teilnahme am .NET Open Space 2010 ist unabhängig davon völlig kostenlos und wir werden nach einer ersten Sichtung weitere Kontinente bei Teilnehmern ohne Sponsoring chronologisch von der Warteliste freischalten. Mit einem Sponsoring hilft man jedoch, den .NET Open Space genau wie letztes Jahr zu gestalten, etwa mit einem leckeren Buffet bis hin zur Abendveranstaltung – frei von Bergen von Werbung.

Den Einstieg zur Registrierung findest du direkt über http://netopenspace.de/2010/ auf der Startseite.

Liebe Leser, der .NET Open Space 2010 in Leipzig ist komplett ausverkauft. Zumindest, wenn wir von der Organisation auf die Zahlen der geschalteten Anmeldung zur Information für einen Newsletter zum Start des .NET Open Space schielen. In den letzten Wochen haben wir versucht, dem Ansturm komplett und gut gerecht zu werden und in Leipzig eine moderate und bestmöglich ausgestatte Örtlichkeit zu finden. Das hat Alex, Marcel und mir etwas Stress gemacht, doch heute haben wir die Planung abgeschlossen, Verträge werden nur noch unterschrieben, die Registrierung feingetunt, die auch gleich nächste Woche scharf geschaltet wird.

Sagt man jetzt “wir haben RTM”? Ich sage lieber “We Get On”.

.NET Open Space 2010 in Leipzig .NET Open Space 2010 in Leipzig .NET Open Space 2010 in Leipzig

Was wird in den nächsten Tagen passieren?

  • unser Wiki wird aktualisiert
  • Newsletter wird umgehend an alle Interessierte und an die .NET User Group Leipzig gehen
  • unsere Registrierung wird Anfang nächster Woche geschaltet, begrenzt auf ein erstes Kontingent, wie auch schon 2009 und 2008
  • ein günstiges Hotelkontingent konnten wir verhandeln und wird nächste Woche bekannt gegeben

Danke schon vorweg an alle unsere Sponsoren!

Die Anzeige spricht für sich. In den nächsten Tagen geht’s los…

.NET Open Space 2010 – Anzeige in der dotnetpro

CEO bei GROSSWEBER, Entrepreneur, Entwickler, Finanzinvestor. Promoter von Community, Open Source und
Open Spaces.

Ich biete Consulting und Schulungen / Trainings, u. a. zu mobilen Geräten, Lync.
GROSSWEBER

Bei GROSSWEBER wird praktiziert, was gepredigt wird. Dort werden Schulungen für moderne Softwaretechnologien angeboten, wie Behavior Driven Development, Clean Code, Git oder HTML5. Their staff is fluent in a variety of languages, including English.

Categories

Calendar

<April 2014>
SunMonTueWedThuFriSat
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
45678910

Archive

My subscribed blogs

Blogs of good friends